Navigation

La vie. La fille. Souvenirs. Le passé. Contact. Abo.
Designer
ACHSO..

..vielleicht wundert ihr euch schon, dass hier nichts von mir kommt..hab' 'n kleines Problem mit meinem Laptop..ist aber schon dabei behoben zu werden..wenn ich wieder mit meinem Lappi online bin, meld ich mich wieder ausführlicher!

Ganz liebe Grüsse!

1.4.10 08:51


Je deteste les mecredis.

Hallo liebe Welt. Die kränkelde Jana meldet sich auch mal wieder..er werdet es nicht glauben, ich bin gestern um 20Uhr ins Bett gegangen und habe auch noch fast bis heute morgen um 7.30Uhr durchgeschlafen..jaja, so 'ne doofe Erkältung kann einen echt mitnehmen..und dann auch noch 2 Tage hintereinander den ganzen Tag mit den Jungs zusammen sein..ich liebe sie ja, aber jeden Tag 12Stunden ist echt viel..naja..die blöde Schule musste mal wieder streiken. Wenn ein Vorurteil auf die Franzosen zutrifft, dann dass sie immer streiken. Gestern war mal wieder Streik der Bahn und dazu noch der Metro & der Busse in Marseille..die öffentlichen Schulen, letzte Woche wars die Müllabfuhr..immer wer anders..Ich bin müde und werd' jetzt noch die halbe Stunde bevor es wieder los geht, etwas chillen..melde mich bald wieder.
24.3.10 14:14


GROSSE MERDE!

Hab eben n' Eintrag getippt und dann isses hier alles abgekackt und er ist weg..werde morgen nochmal neu anfangen, jetzt bin ich zu sauer auf mich selbst. xD
19.3.10 22:12


Il fait du soleil.

16°C Sonne, nur etwas zu viel Wind. Hatten heute von 10-15Uhr Schule..na toll. Hatte echt überlegt zu schwänzen und an den Strand zu fahren. Aber ich als brave Schülerin, bin hin. Morgen früh gehts dann wohl zum Strand, dort, sonnen, chillen und ein kleines zweites Frühstück machen. WENN Hase und ich aufstehen xD Mal sehn wie wir das durchziehen. Wir faulen Stücke Ja sonst. Ehm. Mittwoch gestern war Horror wie immer. Ich weiß nicht was mit den Jungs los ist, ich glaub die brauchen Ferien, wo sie einfach mal nichts tun. Sie sind so anstregend und im Moment sind sie schon soweit, dass ich meine Geduld immer mehr reduziert und ich denke: ICH KINDER SPÄTER? NO WAY! Mal sehn. Ja, das wars.

xox

18.3.10 15:39


Enfin! Il fait beau.

Super, der Frühling kommt. Es wird wieder wärmer und man spürt, wie Marseille wieder zum Leben erweckt. Die Leute sind auf den Straßen und verstecken sich nicht mehr, sie tragen Frühlingsfarben und man hört Vögelgezwitscher. Heute hatten wir 16°C und morgen solls wieder 16°C werden. Saßen heut' in der Mittagspause in der Sonne, hatten lecker Kaffee und haben es uns gut gehen lassen. Am Sonntag war ich das 2x am Strand dieses Jahr. Es war super, Meeresrauschen, Sonne, tolle Gespräche mit Hase und lecker Sandwich.

 

Das Foto ist von vor 2 Wochen, wo wir das erste Mal am Strand waren. Cool, was?

16.3.10 21:18


LAURA?

Wo bist'n du? Wollten Donnerstag telen..wo warst du? Hab heute versucht bei dir anzurufen, keiner rangegangen. Meld dich, du Nudel.

 So bin weg. Party mit Hase & Eno ^^

13.3.10 22:25


RACISTE!

*lach* Gestern wurd' ich als Rassistin beschimpft, nachdem ich eine Dame mit dunkler Hautfarbe an der Kasse nicht vorgelassen habe.Obwohl ich darauf gar nicht achtete. Ich hatte nur ein Teil genau wie sie. Außerdem das 'Ich geh vor, okay?' kann sie sich auch sparen. Wenn sie nett gefragt hätte..aber so. Tze!

11.3.10 16:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de