Navigation

La vie. La fille. Souvenirs. Le passé. Contact. Abo.
Designer
Girls they wanna have fun.

Hallo! Ich melde mich mal wieder, damit ihr euch keine Sorgen um mich macht Ich wollte nur mal eben sagen, dass ich ein schönes Wochenende hatte..war schön mit den anderen Aupair-Mädels. Waren bei Elina..wollten danach eigentlich noch in die Disco, doch dann dachte ich: Wenns am schönsten ist, soll man ja bekanntlich gehen. Darum bin ich dann nach Hause gefahren. Boah..ich bin echt schon 6 Wochen hier! Und in 10Tagen habe ich Geburtstag..wie die Zeit vergeht.

Hier kommt ein Foto von Samstag

 


12.10.09 23:20


"Je me suis brûlée." & nicht "Je m'ai brûlée."

Ich habe mir gedacht, dass ich jetzt versuche öfter zu schreiben..zwar keine zu langen Beiträge, aber dafür öfter Heute war ein langer Tag. Mittwochs haben die Jungs frei und wir trotzdem einen vollen Stundenplan. Von Musikschule zu Musikschule und so weiter. Danach waren wir hier und haben schön Fussball gespielt. Wie schön es ist, zwischendurch einfach wieder 'Kind' zu sein und ausgelassen zu lachen. Eben haben Céline und ich den Film '27Robes' (27Dresses) gesehen und ich habe alles verstanden, wohoo.

Ich freue mich schon auf Freitag..um 10Uhr treffe ich mich mit Marieke, einem anderen AuPair, die ich aus dem Studivz kenne und Abends gehts zu Sina und dort ist Mädelsabend. Wollen zusammen Pizza backen, DVD's schauen, Tee trinken & Popcorn futtern. Ich hoffe, dass Bilder folgen. Bis bald. Gute Nacht!

PS: Der Titel hat nicht viel zu sagen, habe mich vorhin verbrannt und wusste nicht wie man das richtig sagt, Clem hat mir geholfen. So ist es richtig. LOL

14.10.09 23:15


Il fait froid.

Es ist kalt. Arschkalt. Vor zwei Tagen lief ich noch mit kurzer Hose & Tshirt durch die Straßen von Marseille und heute? Heute war ich mit Winterjacke und Halstuch unterwegs und habe gefroren, dass ist doch nicht wahr Mir fehlt das Pulli-Wetter..oder wie würde Mario Barth sagen: ÜBERGANGSJACKE :D Ja, genau, das fehlt. So von der Wärme in die Kälte geschmissen werden ist schon scheiße. Und es soll noch kälter werden, vielleicht muss ich mich auch einfach nur dran gewöhnen. Die Leute wissen auch nicht was sie anziehen sollen, da sieht man welche mit Pulli, Shirt, Kleidchen oder auch mit Mantel, mit Rock und dicker Jacke und was weiß ich noch alles. Das wars für heute.
15.10.09 20:32


L'hamac :)

Liebe Grüße aus der Hängematte! Ich liege hier, es ist zwar kalt, aber das lasse ich mir nicht nehmen. Meine Hängematte :D Es ist Sonntag und ich bin seit 7 Wochen hier. So mein Wochenende..war am Freitag doch nicht bei dem DVD-Abend, musste Babysitten. Und gestern hatte keiner Zeit..grr. Deshalb war mein Wochenende einfach nur zum Chilln da.  Vielleicht gehen wir nachher noch in eine Fotoausstellung..also Lina, Elina & ich, aber das ist noch nicht fest. Dafür, dass ich nicht unterwegs war, habe ich was für meine Sprache getan. Habe mir 'Findet Nemo' und 'Bride Wars - Beste Feindinnen' angeschaut. Natürlich auf französisch. Joa!
Bisous, je vous embrasse.
18.10.09 12:48


Des Photos!

http://www.flickr.com/photos/janamarseille/

Meine Fotos für euch Die Galerie wird wachsen

27.10.09 02:26


Les vacances!

Hallo! Tschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich war die letzten Tag nur unterwegs. Da ich Frei habe, fahre ich von hier nach dort, treffe mich mit jemanden oder schaue mir etwas an. Also am Montag nachmittag ab 15.30 hatte ich frei, da wurde die Jungs von Oma & Opa abgeholt..Habe mich dann abends mit Céline getroffen! Waren erst lecker bei McDo essen und danach sind wir ins Kino gegangen..haben einen deutschen Film geschaut..hihi 'Le ruban blanc' oder auch 'Das weiße Band' Dienstag dann hab ich erstmal ausgeschlafen..zum Abend kam dann Jana zu mir..sind erstmal zur Notre Dame de la garde hoch gefahren..Hammer Ausblick von dort oben. Das ist der höchste Punkt in Marseille Könnt ja mal googlen :P Abends sind wir dann zu mir..haben Abendbrot gegessen und haben dann einen DVD angeschaut. Mittwoch sind wir dann shoppen gewesen..bzw. Jana war shoppen, ich war nur mit. Nach 4 Stunden konnten wir dann auch nicht mehr! Dann ist Jana wieder nach Hause gefahren und ich habe mich noch mit Céline kurz getroffen! Danach war nur chillen angesagt..der Rest kommt bald, muss gleich schon wieder los. Achso..die Bilder sind aktualisiert

30.10.09 16:27


Gratis bloggen bei
myblog.de