Navigation

La vie. La fille. Souvenirs. Le passé. Contact. Abo.
Designer
La rentrée!

Oh man bin ich müde, habe diese Nacht nicht sehr gut geschlafen. Habe echt Heimweh im Moment, ich fühle mich hier wohl, ja. Aber ich vermisse alle total. Aber das ist normal und ab Morgen geht die Schule wieder los und ich denke, dann habe ich weniger Zeit drüber nachzudenken Oha, morgen geht die Schule wieder los und ich hab meine Hausis noch nicht gemacht, muss mich gleich echt mal dransetzen, sonst schaff ich das bestimmt nicht mehr. Ich hatte ja nur knapp 2 Wochen Zeit, haha. Seit Montag abend sind die Jungs wieder da, ich muss zugeben ich habe sie echt vermisst, aber nach dem Theater hier vorhin, ist das Gefühl auch schon wieder weg. *lach* Jaja, Kinder Aber der Tag war ganz schön, war mit dem Großen 'au centre' und haben für die Mutti Geschenke zum Gebi gekauft. War echt schön, mal Zeit allein mit ihm zu verbringen, danach sind wir dann noch zusammen im Parc Longchamp gewesen und haben etwas Fussball gespielt. Ich glaub, er fand es auch toll, mich mal für ihn zu haben. So ich habe vorhin ein Foto auf Elinas Blog von mir gefunden, welches ich euch nicht vorenthalten will, ich finds ganz lustig.
Bisous à tous! Je vous aime!
 
4.11.09 21:21


En boite à Aix-en-Provence

Guten Morgen. Es ist wieder Freitag und Wochenende..so was war in den letzten Tagen los?

Ehm..letzten Freitag waren wir in Aix-en-Provence, feiern. Es war echt ein toller Abend, erstmal sind wir zu Sina gefahren bzw. Lina ist gefahren, da sie noch bis 0.00Uhr Babysitten musste. Dann gegen 0.45h sind wir aufgebrochen und waren dann, nach einigen Verzögerungen , gegen 1.45h in Aix.  Und dann 'Le Mistral' gefunden Es war echt genial, vorallem, weil dort eine Gaypride Gruppe aus Spanien zu Gast war: Matinée Group. Und neben der DJane haben Tänzer in Federkostümen ordentlich Stimmung gemacht. Wir haben dann bis 5.45h durchgetanzt und uns auf den Weg nach Hause gemacht. Um 6.45h lag ich dann im Bettchen. Genialer Abend mit tollen Leuten.

Ganz liebe Grüße gehn heute mal raus an meine Stuhrrie oder auch Chis

Hier ein paar Fotos!

 

 

13.11.09 09:20


L'Algerie contre L'Egypt

Deshalb bin ich am Samstag nicht ausgegangen..fands etwas heftig.

17.11.09 21:43


La messe avec les bonnes sœurs.

Guten Morgen liebe Leute. *gääähn* Viele Grüße von mir! Man war das ein Wochenende..war mit den Pfadfindern beim Campen..OMG, das ist echt nichts für mich. So ohne fließend Wasser, Toilette, Strom und Licht..Aber so ist das wohl..Und dann auch noch neben Renaud pennen, der die ganze Nacht schnarcht. Naja, da muss ich wohl durch. Was man nicht alles tut für französische Kontakte und um die Sprache besser zu lernen Aber so wars eigentlich ganz nett..haben zusammen die Zelte aufgebaut..dann abends zusammen gekocht..und so'n Kram. Nur morgens um 7Uhr aufstehen..AN EINEM SONNTAG! AH! Wir mussten nämlich um 8.30Uhr nebenan im Kloster sein, zur Messer, mit den Nonnen. *lach* So Nonnen, sind ja auch eine Sippe für sich..Geben ihr Leben für Gott hin, laufen den ganzen Tag in weißen Gewändern rum. Soll wohl ihre Reinheit darstellen..naja soll sie mal machen, was sie wollen. Das war mein kurzes Statement. Bis dann.
24.11.09 09:00


Un bon weekend chez moi.

Ich hatte echt ein schönes Wochenende..ich hatte Strumfrei und die Bude ganz für mich allein. Die Familie ist nach Nice/Nizza gefahren. War total cool, wie Eric am Donnerstag zu mir meinte:'Jana, si tu veux tu peux faire une boum!' ('Jana, wenn du willst, kannst du eine Fete machen!') Gesagt getan. Naja, eine Fete war's nun wirklich nicht, aber die Mädels waren alle hier. Haben zusammen gekocht..und dann filme geschaut, gelacht, fotos gemacht, fotos angeschaut..Haben dann auch alle hier gepennt. Im ganzen Hais verteilt. Am Sonntag wars dann auch noch schön, Elina & Lina sind noch hier geblieben..haben ein paar Spiele gespielt..und dann hat Lina sich eine Gitarre von Adrien geschnappt und wir haben gesungen. Man war das schön, hat mich an zuhause erinnert. Damit gehen mal ein paar Grüße an Ralli raus Ich vermiss' dich!
 
AN DIE KALLETALER, ICH HAB GEHÖRT, DASS IHR HIER ALLE LEST! DANN SCHREIBT DOCH AUCH MAL IN MEIN GÄSTEBUCH ODER MACHT EINEN KOMMENTAR, IHR TRANTÜTEN :P
 
Hier folgen 2 Fotos von Sonntag, die ich von Elinas Blog geklaut habe :D
 
30.11.09 22:56


Gratis bloggen bei
myblog.de