Navigation

La vie. La fille. Souvenirs. Le passé. Contact. Abo.
Designer
Oh là là!

Ahh! Was ein blöder Start in den Tag. 9.30h hier und es sieht so aus, als gehe Marseille in der nächsten Stunde unter. REGEN! Hilfe. Und jetzt auch noch los zur Schule..und heute morgen hat der Kleine auch noch eine mega Szene gemacht, weil Mutti im allmorgendlichen Stress vergessen aht, ihm ein TschüssKuss gegebn hat. Kann es noch schlimmer kommen?! Ja! Er hat nach dem 5x erklären immernoch nicht verstanden, dass Mutti nicht eben kurz zurückkommen kann, für nen Bussi. KINDER! :/

So muss jetzt los..hoffentlich schwimme ich nicht davon.. ^^

3.12.09 09:34


La pluie.

*lach* Da bin ich wieder, kann nicht zur Schule. Die Metro ist geschlossen, wegen des ganzen Regens. Und zu Fuß geh ich ganz bestimmt nicht. Supi, mein zweites paar Schuhe, welches durchgenässt ist und in meinem Zimmer tropft es auch. *hust* Kann es noch schlimmer kommen?
3.12.09 09:46


La vaccination contre la grippe A

So meine lieben, ich bin geimpft. Ja genau, gegen die Schweinegrippe. Waren gestern in solch einem Impfungszentrum. Ich war ja zuerst nicht so überzeugt von der Impfung..aber warum sollte Frankreich allen die Impfung zahlen, wenn sie sich nicht sicher über die Wirkung sind. Also, hab ich zugestimmt, als Céline mich fragte, ob ich auch geimpft werden will. Und seit gestern haben wir ein neues Familienmitglied..

DARF ICH VORSTELLEN?! MADAME MARCOTTE :D

Die Arme muss überall mit hin..Jaja, Kinder War schon ganz süß, wie Madame Marcotte dann auch gestern auf dem Weihnachtsmarkt hier Karussel fahren durfte und so.

So seit eben steht auch der Weihnachtsbaum..ziemlich kitschig das Ding :D Aber egal. Hier auch ein Foto..

Sorry für die schlechte Quali, aber ich war zu faul rüber zu rennen und meine Cam zu holen :D

Bis dann..Bisous à tous.

12.12.09 16:36


À l'année prochaine ma puce :)

Bis nächstes Jahr meine Liebe! 2010 wird gerockt. Yay.


16.12.09 23:52


Tutschi, la neige et l'Allemagne.

Ich bin in DEUTSCHLAND! WOOOT!

Nach meiner Weltreise bin ich Freitagnacht, endlich in Deutschland gelandet. 

Hier ein paar Bildchen von mir und Laura! Man hab ich dich vermisst

 

 

 

22.12.09 21:15


Gratis bloggen bei
myblog.de