Navigation

La vie. La fille. Souvenirs. Le passé. Contact. Abo.
Designer
Enfin! Il fait beau.

Super, der Frühling kommt. Es wird wieder wärmer und man spürt, wie Marseille wieder zum Leben erweckt. Die Leute sind auf den Straßen und verstecken sich nicht mehr, sie tragen Frühlingsfarben und man hört Vögelgezwitscher. Heute hatten wir 16°C und morgen solls wieder 16°C werden. Saßen heut' in der Mittagspause in der Sonne, hatten lecker Kaffee und haben es uns gut gehen lassen. Am Sonntag war ich das 2x am Strand dieses Jahr. Es war super, Meeresrauschen, Sonne, tolle Gespräche mit Hase und lecker Sandwich.

 

Das Foto ist von vor 2 Wochen, wo wir das erste Mal am Strand waren. Cool, was?

16.3.10 21:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mama (17.3.10 16:03)
sieht klasse aus.....schick mal sonne und wärme rüber..ach ja und Strand bitte auch!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de