Navigation

La vie. La fille. Souvenirs. Le passé. Contact. Abo.
Designer
Muttern?

Muttern wo bist du? Mache mir langsam Sorgen, gestern und heute geht keiner ans Telefon und auf SMS wird auch nicht geantwortet..?

Dass sich manche nicht melden, ist ja nicht mehr neu, aber bei dir? O.o Meld dich, Mama!

3.4.10 16:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mama (3.4.10 21:18)
Kind!!!!

Meld Meld....bin immer zu Hause gewesen,habe dir doch auch am 2.4.ins Gästebuch geschrieben.
Wir leben alle,kommen grad vom Osterfeuer...und Nienstedt ist immer noch so wie im Dezember.
Feier schön Ostern mit den Kids und genieß die Sonne in frankreich....Bis bald

Kuss Mama

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de