Navigation

La vie. La fille. Souvenirs. Le passé. Contact. Abo.
Designer
Salut d'hamac :)

Endlich der erste Eintrag aus der Hängematte dieses Jahr, lag zwar schon öfter drin, aber noch nicht mit'm Laptop. Es ist wunderschönes Wetter, die Sonne scheint und kein Wind. Liege hier im Pyjama, Shirt & Boxershort und friere nicht im geringsten. Ich kann jetzt noch etwas chillen und gegen 16.30Uhr werde ich mit Celine & Eric nach Nîmes zu den Großeltern der Jungs aufbrechen. Die Jungs sind schon dort und wir werden dort mit ihnen, das Wochenende verbringen. Die Stadt soll ganz schön sein und morgen bekomme ich dann eine exklusive Stadtführung. Ehm sonst..? Ich hatte die letzte Woche frei und war immer mit'm Hasen unterwegs. Wir waren in Avignon Und am Donnerstag sind wir mit dem Auto von ihrer Gastfamilie auf zum Flughafen. War echt lustig..ich bin echt ein guter Co-Pilot. Opa hat mir doch auch was nützliches beigebracht Habe sie perfekt dorthin gelotst um ihre Oma abzuholen..nur auf dem Rückweg haben wir leider einen Bogen zu viel gemacht. Aber egal, weil wir sind ja in Marseille angekommen.
 
Liebe Grüße aus der Hängematte! Und ich werd' jetzt erstmal frühstücken, bis bald <3
10.4.10 12:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de