Navigation

La vie. La fille. Souvenirs. Le passé. Contact. Abo.
Designer
L'été est de retour!

Hallöchen liebe Leute! Endlich wieder ein Eintrag von mir..es tut mir leid, dass ich im Moment so schlampig mit den Einträgen hier bin..

Also, was gibt's zu erzählen? Genau! Ich hatte Besuch von der besten Mama und dem besten Ralli der Welt und wir haben Marseille und die Côte d'Azur erobert! Es war echt schön Die Sonne hat immer schön geschienen, aber das Meer ist immernoch zu kalt für mich Frostköttel..wollen wir mal hoffen, dass ich es dieses Wochenende schaffe mit dem schwimmen.

So, ich lade mal ein paar Bilder von unserem Côte d'Azur-Abenteuer hoch   Bis bald.

21.5.10 11:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de